Wie bekomme ich von thalia einen Gutschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey : ) Also ich arbeite bei thalia und kann dir daher sagen, dass es die Gutscheine meißt im November/Dezember und vor Ostern gibt.

Und es geht nicht um einen bestimmten Wert für den du eingekauft haben musst. Musst dir vorstellen da liegt ein Stapel mit vlt. 250 solchen Gutscheinen hinter der Kasse und je nachdem wer an der Kasse steht hast du halt entweder jemanden, der das immer mit reinsteckt oder jemanden der fragt ob der Kunde das überhaupt möchte oder jemanden der die nur ganz selten mit gibt.

Am besten wenn du da bist einfach fragen ob grad zufällig online-gutscheine da sind.

Thalia hat ab und zu so Aktionen, da bekommt man beim ganz normalen Einkauf eine Gutscheinkarte, die man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt über einen Online-Einkauf einlösen kann. Dazu muss man dann bei der Bestellung den darauf angegebenen Code eintrippen. Meist muss man aber für mind. 20 € bestellen, um ihn einlösen zu können.

Ob jetzt ein Mindest-Einkauf nötig ist, um den Gutschein zu erhalten, weiß ich jetzt gerade nicht....  Auch weiß ich nicht, wann solche Aktionen laufen, vielleicht kannst Du das da einfach mal erfragen, könnte mir vorstellen, dass sie so regelmäßige Zeiten haben bzw. das dann doch einige Wochen im Voraus wissen.