Bekommt man bei Parship bei einer Kündigung sein Geld zurück?

2 Antworten

Hi hallo,

theoretisch nicht. Aber wenn Du das erst gemacht hast dann geht das noch. Da Du 14 Tage Wiederrufrecht hast, also wenn es noch keine 2 Wochen her ist.

Gruß Vanni :)

Tim35638
Fragesteller

Okay. Weißt du zufällig wie das geht? Ich habe jetzt auf der Seite von Parship ein Kündigungsformular ausgefüllt und die melden sich dann bei mir. Meinst du das ich dann das Geld auch zurück bekomme. Weil die 14 Tage sind ja noch nicht vorbei?

xVanni20x  04.10.2023, 13:47
@Tim35638

Vielleicht ziehen die auch gar nicht ab wenn die Kündigung kommt.

Tim35638
Fragesteller
@xVanni20x

Okay. Ich habe nämlich bei der Online Banking App von der Sparkasse gesehen. Das die Abbuchung von denen Vorgemerkt ist und morgen eigentlich abgebucht wird. Wenn die Kündigung heute noch raus geht dann sollten sie ja eigentlich nichts abbuchen

Nein, natürlich nicht.

Tim35638
Fragesteller

Okay. Also ich meine, ich habe den Account erst erstellt bzw. den Premium Zugang. Aber der wurde noch nicht abgebucht kann ich dann jetzt noch kündigen bevor die das abbuchen?

Kitharea  04.10.2023, 12:52
@Tim35638

Ich weiß nicht ob die 14 Tage Frist da gilt wegen online. Wenn ja dann versuchs. Kostet ja nichts es zu versuchen. Wenn nein hast wenig Chance.