Bekommt man bei Eis.de eine Rechung nach Hause?

6 Antworten

Die Rechnungsadresse kann abweichen, wenn sie das nicht tut gibt man sie nicht extra an, da LA=RA. Du solltest eine Lieferung mit Rechnung im Karton bekommen.

Sag deinen Eltern dass sie deine Post nicht mehr öffnen sollen, ist ganz simpel. Die Fake Adressen von Eis de sind im übrigen vielen Leuten bekannt - jedem Paketboten, vielen Eltern und Nachbarn. Macht nix, ist nichts besonderes mehr.

Ich glaub das hat nur rechtliche Gründe. Du musst als Kunde deine Rechnungsadresse angeben, bekommst da aber keine separate Rechnung per Post an die Anschrift geschickt.

Da geht es dann auch um die Anschrift für Mahnungen, falls du nicht zahlen solltest.

Die Rechnung ist dann im Paket drin.

Die Rechnung ist in dem Paket.
Du kannst bei EIS.de aber als Absender auch Handy Shops etc. angeben. Also keine Sorge, solange deine Eltern deine Paket nicht öffnen denken Sie nicht an einen Vibrator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Rechnung ist im Paket mit drin. Oder du bekommst sie per Mail zugeschickt.

Aber falls du nicht zahlst, müssen sie eine Adresse haben wo sie die Mahnung hinschicken können.

Nein, Die Rechnung liegt dem Paket bei oder wird dir per Email zugesand. Ich glaube sogar Beides.

Eine Rechnungsadresse muss man angeben weil es sein könnte das du zb deiner Freundin ein Vibrator kaufst dann geht die Post zu ihr aber die Rechnung zu dir.