Bekommt man am Tag seiner Firmung schulfrei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler Weise sollte die Firmung an an einem Sonntag stattfinden. Wenn das jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht der Fall ist und der Termin mit der Schule in die Quere kommt, kann man sich selbstverständlich an dem Tag beurlauben lassen.

Die Firmung selbst ist immer sonntags, also sowieso frei(zumindest bei mir), aber vielleicht bekommt man ja den Tag danach frei?!

kommt vermutlich auf die schule an, aber bei mir und allen meinen bekannten war das so! also ich würde mal "ja" sagen!!