Kommunion- nächster Tag frei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich musst du schon in dir Schule. Jedenfalls war das bei mir und meiner kleinen Schwester so... Ist zwar doof, aber vll können dir deine Eltern eine Entschuldigung schreiben oder so ;)

Du hast keine Kommunion, also auch kein schulfrei. Wenn Deine Eltern möchten, dass du am Gottesdienst teilnimmst, müssen sie das vorher beim Klassenlehrer beantragen. Einfach zu Hause bleiben geht nicht!

 

Ich glaube, du kannst sagen, dass du bis ganz spät gefeiert hast und musst nicht in die Schule gehen...Aber wie gesagt: Ich bin nicht sicher.

MfG

MrSchnacki