Was zieht man am besten bei einer Kommunion an (als Gast)! (styling tips bitte)!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine Kommunion ist schon ein wichtiges Fest, von daher würde ich nicht einfach Jeans und Top anziehen. Ein Rock kommt meistens gut. Wenn es eine Hose sein soll eine Bluse dazu.

Natürlich muss es aber deinem Stil entsprechen, wenn du Sachen anziehst die du gar nicht magst, bringt das weder dir noch deiner Cousine etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Gast bei einer kirchlichen Feierlichkeit brauchst du kein "styling", sondern nur "ordentliche" Kleidung ;)  

Kommt drauf an, was dein Kleiderschrank hergibt. Sollte einfach ein bisschen schick sein und dem Anlass entsprechend "seriös" (also nicht gerade den Supermini oder das Top mit dem tiefsten Ausschnitt).  Ansonsten sieh das ganz relaxed, du bist ja nicht die Hauptattraktion bei der Veranstaltung :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wars bei mir auch vor enm Monat oderso :)  Also Familienangehörige ziehen sich da schin schick an ;) Aber sonst eigentlich ganz normal ;)  ziehste halt ne schwsrze Hose an. Ballerinas oder so & ein Top. Aber nicht ganz bunt oderso ;)

oder so was: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?