Bekommt man als Neukunde bei internetanbieter bessere Bedingungen wie ein Bestandskunde und wenn ja, warum?

3 Antworten

Hallo surfgirl29,

das kann man so pauschal nicht beantworten. Ich kann natürlich nur für uns sprechen und nicht für andere Anbieter. Wir haben immer wieder Aktionen und Treueangebote, von denen auch Bestandskunden profitieren können.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kann durchaus sein ja, je nachdem wo du hingehst und welche Angebote es gerade gibt

die Anbieter wollen natürlich Neukunden für sich gewinnen. Bestandskunden muss man nicht mehr gewinnen, die sind ja schon Zahlende Kundschaft

naja, frag dich mal warum du für deine neue freund(in) mehr machen würdest als für deine aktuelle ;) mein tip : deine aktuelle hast du schon , die neue willste aber haben .