Bekommt man ab Februar weniger Gehalt?

8 Antworten

Dein Gehalt als Azubi ist vertraglich genau festgelegt. Du bekommst jeden Monat das gleiche Pulver.

Bei einer "Lehre" hast du doch einen Vertraglichen Lohn, also keine Kürzung. Anders sieht es aus, wenn du Stundenlohn bekommst.

Du bekommst dein Gehalt monatlich :) - sonst würde es ja auch schwanken, wenn der Monat 31 statt 30 Tagen hat.

Du bekommst einen monatliche Vergütung und wirst nicht nach Stunden bezahlt

Gehalt wird immer in gleicher Höhe bezahlt (Bürobereich).

Arbeitest Du in der Produktion, gibt es weniger, da dort nur die Arbeitsstunden zählen.