Bekommt immer der, der am lauteste schreit, das Meiste in allen Lebenslagen? Haben die Bauern jetzt den Vorteil, dass sie besonders laut sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja! 42%
Nein! 33%
Vielleicht! 17%
Meine Meinung dazu: 8%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

In underer Gesellschaft bekommt meist der etwas, der überhaupt seinen Mund aufmacht. Viele sind sehr passiv und halten sich zurück. Es gibt allerdings einen gewissen Kippunkt. Wenn die Bauern jetzt ne ganze Woche lang weiterhin Autobahnauffahrten und andere Straßen blockieren würden, würde Hass und Abneigung entstehen.