Was ist wenn man um 3 Uhr Nachts laut aus Fenster schreit?

5 Antworten

Die Nachbar/in Wachen auf und es gibt stress, weil ihre denen die Kinder schlafen, aber 1ne versuch ist Wert!

Ähm,vielleicht fühlt man sich dadurch frei und wild.Mach das aber am besten irgendwo wo niemand ist oder im Wald.Aber Nachts würde ich meinen macht man das eher nicht.Ich denke da werden die Nachbarn Sauer.

Kommt darauf an was man schreit. Ein WG Mitbewohner von mir hat mal gebrüllt: "Ich mach euch alle platt!" Kurz darauf stand die Polizei mit Verstärkung vor der Tür.

Natürlich raubt man anderen den Schlaf. Egal was man schreit.

Dann stimmt etwas nicht mit einem würde ich mal behaupten ^^

Bitte nicht machen, es gibt Leute die in 2-3 Stunden aufstehn müssen um zu arbeiten, die brauchen ihren Schlaf und du würdest sie vermutlich damit aufwecken :-/

Wir hatten mal bei uns so einen Helden, der hat um 4 Uhr Morgens den nen LKW auf der Straße angeschrien, er solle seinen Motor ausmachen ha ha ha xD

(Der hat die ganze Nachbarschafft wachgeschrien, komplett irre)

Weißte Bescheid ;-)

Gordon313  08.10.2023, 09:17

Nun ich behaupte mal das die Person im Recht war. Er wollte ja schließlich noch schlafen. Natürlich muss ich einräumen, dass er nach dem Schrei vielleicht sein Heim hätte verlassen sollen um den LKW Fahrer zu bitten den Motor aus zu machen.

acaron  08.10.2023, 10:52
@Gordon313

Der hat nicht nur einmal geschrien, sondern 5 Minuetn lag immer wieder xD

"MACH MAL DEN MOTOR AUS !!! MACH MALD REN MOTOR AUS !!!"

Echt 5 Minuten lang, total bekloppt xD