Tasche in der Nacht von alleine runtergefallen? Erklärungen?

6 Antworten

So fangen Horrorfilme gewöhnlich an heute öffnet sich die Tür ganz langsam und der wo gestern die tasche umgeworfen hat packt dich an den Füßen und zieht dich raus vom Bett.

Gute Nacht🥱dir

Die Welt steht nicht still, es gibt immer wieder leichte Erschütterungen (etwa durch LKW, die in der Nähe fahren). Sowas kann eine Tasche durchaus mal zum Kippen bringen.

Darüber hinhaus kann diese aber auch so mal kippen, weil sie nicht absolut grade steht. Das hat also nichts zu bedeuten

Kommt häufiger vor, dass Materialien langsam die Form verändern und dies dann den Schwerpunkt so verlagert dass etwas um- oder herunterfällt. Zudem gibt es Mikroschwingungen verschiedenster Art die soetwas noch beschleunigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren wenn der Inhalt der Tasche sich verlagert. Also nichts Paranormales sondern nur normales Gravitationsgesetz.

Ist bei mir schon öfters passiert... das die Tasche runterfällt oder andere Dinge, wird wohl aber meist daran liegen das man den Gegenstand nicht stabil genug abgestellt hat.

Denn Geister gibt es nicht, nicht solange ich noch keinen gesehen habe.