Bekommt ihr Pickel von Kaffee?

4 Antworten

Ich trinke über 20 Jahre schon Kaffee u habe keinerlei Probleme mit Pickel.

Du solltest eher deine Haut richtig pflegen, Masken, das richtige Waschgel ect pp..... ggf auch Zinksalbe benutzen

Das muss nicht zwangsläufig vom Kaffee kommen. Ich trinke bis zu 7 Tassen am Tag und habe normale Haut und selten mal einen Pickel. Mein Vater hat nur Morgens einen Kaffee getrunken und hatte sehr fettige Haut.

Musst du vielleicht testen.

Nein.

Und ich trinke schon lange und sehr viel Kaffee.

Als ich ihn noch trank, hatte ich fettiges Haar. Ich wusste nicht, dass es am Kaffee lag. Ich ließ den Kaffee wegen Magen-Darm-Problemen weg.