Bekommt ihr in Hotels 3 Mahlzeiten?

9 Antworten

Klar - wenn sie ein Restaurant haben, kannst du sogar sieben Mahlzeiten bestellen.

Nein ich buche normalerweise nur Frühstück. Gehe gerne abends unterschiedlich essen und möchte doch auch etwas von der Stadt / Insel sehen und so.

AI buche ich nie.

Ich bekomme in einem Hotel genau das, was ich gebucht habe...

  • zu 90% nur Frühstück
  • zu 10% gar nichts

HP, VP oder AI ist an meine üblichen Reisezielen entweder sinnfrei oder gar nicht angeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Kommt darauf an was man bucht. Du kannst Frühstück Halbpension (in der Regel dann Frühstück und Abendessen, seltener Mittagessen) oder Vollpension buchen (Frühstück, mittagessen, Abendessen)

Das kommt immer darauf an, welche Verpflegung du gebucht hast. Bei Vollpension oder All-inclusive sollte es 3 Mahlzeiten geben.