Bekommt ihr den Konflikt zwischen Türken Kurden mit?(Schule Arbeit etc)?

3 Antworten

Durch die Medien bekomme ich einiges mit. Versuche auch Nachrichten zu finden, welche möglichst nicht parteiisch sind.

Es ist wie bei jedem Konflikt in dieser Art, die unschuldige Zivilbevölkerung egal ob Kurden oder Türken leidet darunter am meisten.

Den Wunsch der Kurden nach einem eigenen Staat kann ich nachvollziehen. Ebenso die Meinung der Regierung in Ankara, welche so etwas auf ihrem Staatgebiet nicht möchte.

Naja ich hab ja nichts gegen Türken oder araber in Gegenteil sogar für mich sind alle Menschen die zu mindest gut zu mir ist willkommen

Was ich aber wirklich hasse und absolut nicht ausstehen kann wäre der Präsident von Türkei

Aber allgemein mag ich keine Präsidenten (die von Syrien und Türkei aber besonders)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde

Es gibt keinen Konflikt zwischen Türken und Kurden.

Wir sind Brüder, die Medien wollen uns spalten.

Opgii
Fragesteller

Warum hört man das immer wieder dass kurden türken sich überall bekriegen?