Bekommen Telekom Mitarbeiter gratis Verträge?
Mich interessiert, wenn man bei der Telekom arbeitet ob man als Mitarbeiter kostenlose Verträge für DSL und Handy bekommt?
5 Antworten
Hey Richie1994,
das wäre was... :D Ich muss meine Verträge zahlen. Aber zugegeben, wir erhalten Mitarbeiter-Konditionen. ;-)
Liebe Grüße
Isabelle
Nee, ich lüg' nicht. Aber ja, kann sein, dass ich dadurch eine Bewerbung bei uns verspielt habe. :D Aber gibt ja noch andere Dinge, die wichtiger sind bei der Auswahl des Jobs. Liebe Grüße, Isabelle
Na also… sprich mal mit einem eurer personaler, die können dir sicher Geschichten erzählen
ode hier auf GF mal lesen: in der IIt, aber wollen Ferrari als Dienstwagen, keine Bereitschaft, denken dann bekamen sie noch 10t€netto im Monat und und und…
und natürlich macht ein kostenloses iphone97 nebst unlimited-Tarif hier den unterschied, ob nen Jüngling von 18 bei Firma a geht oder doch zu Firma b…
*augenroll*
und schönen Tag dir Isabelle
Ja stimmt, Personaler haben hier und da richtig Spaß. :D Danke, den wünsche ich dir auch! :) Liebe Grüße, Isabelle
Mein Vater hat früher bei der Telekom gearbeitet. Dort gab es schon gewisse Vergünstigungen, zumindest, wenn man eine bestimmte Position innehatte und die richtigen Leute kannte. 😉Aber gratis gab es auch nichts!
natürlich NICHT
es sei denn, sie sind im Außendienst für die Telezombis tätig, dann gibts nen Dienst-Smartphone nebst -Vertrag
dann gibts nen Dienst-Smartphone nebst -Vertrag
Was du aber auch nur dienstlich nutzen kannst, weil es für den Privatgebrauch eingeschrankt ist
Versteht sich eigentlich von selbst… es sei denn es gibt ne andere Regelung die schriftlich fest gehalten wurde, wie zB bei der Dienstwagen-Regelung
Mein Schwiegersohn ist Außendiensttechniker bei der Telekom. Der schleppt immer zwei Handys mit sich rum - sein Dienst-iPhone und sein privates Handy. Auf dem Diensthandy kann man keine beliebigen Apps installieren, nur dienstlich vorgegebene Anwendungen
Na ich weiß doch. Arbeit zwar nicht bei Magenta, aber ich hab schon genug kennen gelernt und noch mehr mit bekommen…
Nein. Mitarbeitertarif
Nein.
Du hättest jetzt ein dickes fettes JA schreiben müssen, Isabelle, dann hättet ihr eine Bewerbung mehr zugeschickt bekommen ;-)