Bekommen meine Eltern es irgendwie mit wenn ich die pille nehme?

2 Antworten

In der GKV nein in der PKV ja. Ansonsten werden sie es eh merken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Ich nehme seit 4 Jahren die Pille ohne, dass meine Eltern es wissen. Du musst erst ab 18 eine Rezeptgebühr bezahlen. Deine Eltern bekommen von der Frauenärztin nichts mit, ich habe meiner extra noch gesagt, dass ich keine Post haben will oder so. Bei der Krankenkasse ist das schon etwas schwieriger aber solange du nicht privat versichert bist und deine Eltern nicht nachfragen, sollte das auch kein Risiko sein.