Bekommen Mädels hier wirklich so viele dumme Anmachen über Fa‘s?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, kommt oft vor 59%
Manchmal halt 32%
Keine Ahnung, weil ich weder welche bekomme noch verschicke 9%
Ne, sogut wie nie 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal halt

Ja. Auch die älteren Mädchen hatten so etwas schon im Postkasten.☺

Es wird aber auch zuviel durchgewunken, das ganz offensichtlich nach Kontaktsuche klingt. Hier lassen nicht wenige, teilweise Jugendliche (Mädchen und Jungen), durch sexuell platte Fragestellungen oder den Antworten darauf durchblicken, dass Interesse an Anfragen und Chats besteht.

Wenn man hier auf GF mal nach 23.00 Uhr unterwegs ist, dann gibt es in die Richtung genug zu beobachten. Dann kommen die Sexfragen und Antworten ...

Die Themen sind doch bekannt.

Zeitbombe
Fragesteller

Das ist mir auch aufgefallen 😅 das manche Fragen mit sexuellem Inhalt wirklich sehr wiederholt gestellt werden…

Aber wenn es sich auf diese Uhrzeiten beschränken würde, wäre es denke ich noch vertretbar ^^

Ja, kommt oft vor

Passiert andauernd. Mir hat ein Erwachsener sogar Geld für sexuelle Handlungen angeboten, obwohl ich erst 13 bin und trotz Meldung passierte nichts. Erst als ich mich nochmal beschwerte, wurde er dann gesperrt. Ist aber bestimmt wieder mit neuem Account da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kommt oft vor

Ja das ist schon übel, da hatte ich Kontakte von tinder die mehr Niveau hatten.

Ja, kommt oft vor

Ja, äußerst unangenehm.

Was geht in den Köpfen dieser Typen vor?

Zeitbombe
Fragesteller

Ich weiss es nicht😅

und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich niemanden kenne, der auf sowas dann antworten würde

Ja, kommt oft vor

Ja, wenn man Fragen im Bereich "Sex" oder "Frauen" beantwortet, kommen immer mal solche Anfragen. Oder einfach kommentarlose Freundschaftsanfragen, die wenn man sie annimmt schnell ebenso enden.

Von daher ignoriere ich das einfach. Wenn mir jemand Freundschaftsanfragen schickt, nehme ich sie nur an wenn ein sinnvoller nicht auf Sex bezogener Text dabei ist.