Bekomme kein Führerschein Termin?

2 Antworten

Ich würde einfach nochmal nachfragen wann ein Termin frei ist und vielleicht sagen, dass du schon sehr sehr lange auf deinen Termin wartest und es eigentlich nicht mehr so weiter geht😅 Hattest du während dem ganzen Warten noch deine Fahrstunden gehabt? Falls ja würde ich mich irgendwie voll abgezockt fühlen. Eigentlich sollte man (GLAUBE ICH) nach der unbestandenen Prüfung nach 2-4 Wochen oder so wieder ein Termin bekommen

Informier dich mal, ob dein Antrag überhaupt noch gültig ist. Normalerweise endet die Frist nach einem Jahr