Bekomme ich Schwierigkeiten wenn ich während meiner Ausbildung anfange Kopftuch zu tragen?

2 Antworten

Mit MIR als Chef bekämest Du unter Garantie Schwierigkeiten!

Ich würde mich von Dir verraten fühlen, weil Du nicht von Anfang an gesagt hast, dass Du KT tragen willst und wirst!

Wenn ich eine Alternative zu Dir hätte, würde ich sie nehmen - wenn ich keine hätte, würde ich Dich zähneknirschend die Ausbildung fertig machen lassen, aber nicht übernehmen.

Aber vielleicht ist Dein(e) AusbildungsleiterIn ganz anders als ich und Du hast Glück;)

Von Experte 7veren bestätigt

Assalamu Alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh! eid mubarak Schwester❤️

Du kannst es dort ansprechen bei deiner nächsten Sprechstunde mit deiner Ausbildungsleiterin, damit diese schonmal vorbereitet ist. Aber glaub mir, du bist nicht die erste mit Hijab in einer Praxis. Es sollte in shaa Allah kein Problem sein. Möge Allah dich für diese Tat belohnen, Amin.