Bekomme ich meine Periode?

An Alle die sich die Frage und die Antworten durchlesen weil sie ähnliche Symptome oder so haben...Ich habe heute 3 Tage später meine Periode bekommen.

6 Antworten

Hi liebes freakYgirl :-)

So wie sich das aber anhört, kündigt sich bei dir langsam deine erste Periode an, ja. Der Weißfluss, welchen du gerade hast, in Verbindung mit einer ganz leichten Schmierblutung, könnten jedenfalls auf die bald eintretende Periode bei dir hindeuten. Das ist übrigens durchaus normal, wenn man vor der ersten Regelblutung, so etwas hat. Bei mir ging das damals auch so los, also keine Sorge ;-) Eventuell könnten auch die Schmerzen in deinem Unterleib damit zusammenhängen, ja, das ist nicht auszuschließen, aber auch nicht sicher zu sagen.

Wann die "richtigen" Tage aber bei dir dann tatsächlich auftreten werden und in welcher Stärke sie kommen, ist natürlich nur sehr schwer zu sagen. Oftmals passiert das natürlich dann, wenn man es sich am wenigsten wünscht. Zur Sicherheit könntest du aber für unterwegs immer eine Binde / Slipeinlage oder ein Tampon mitnehmen und parat haben. So hättest du, im Fall der Fälle, gleich ein kleines "erste Hilfe-Set" dabei. Dann fühlt man sich auch gleich sicherer und wohler.

Ansonsten kannst du auch einfach so zur Absicherung immer eine Slipeinlage in deine Unterhose legen. Dann bist du zumindest gegen kleine Flecken in deiner Unterhose etwas geschützt ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein, oder auch nicht. Wirklich Gewissheit hast du erst wenn es Rot wird oder du Fieber bekommst. Könnten auch Blähungen oder Verstopfung sein.

Immer schön entspannt bleiben, es kommt wie es kommt. Wenn du glaubst das deine Tage kommen, kannst du vorsichtshalber Einlagen tragen

Es ist, so wie du es beschreibst, gut möglich, dass du das erste mal deine Periode bekommst. Sollten die Schmerzen jedoch stärker werden, würde ich dir vorsichtshalber raten einen Arzt aufzusuchen.

Wie wäre es, wenn du dich mit deiner Mama über dein "Problem" unterhältst? Sie kennt sich doch auch aus.

Es kann natürlich deine Periode werden. Leg dir vorsichtshalber eine Slip-Einlage ins Höschen damit du nicht deine ganze Wäsche verschmutzt.

Falls du bis Montag immer noch nichts Genaues weißt, dann geh doch mal zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Er kann dir das dann genau sagen.

Alles Gute.

Könnte sein, dass du deine Tage bekommst.

Könnte sein, dass es eine Blinddarmentzündung ist.

Könnte aber auch eine Eileiterentzündung sein.

Ich tippe auf das erste