Bekomme ich mein Paket nicht?

1 Antwort

Wo du bestellen darfst, geht die Frau gar nichts an. Du hast doch die Benachrichtigung, dass die dein Paket haben. Sonst bitte deine Mutter mitzukommen und da im Notfall Theater zu machen.
Ansonsten wird es halt schwierig: der Absender müsste das mit der Post klären. Wenn du nicht angegeben hast, dass sie dort das Paket abgeben dürfen, ist es eigentlich nicht zugestellt. Auch wenn das gängige Praxis ist: die Post muss das dem Empfänger zustellen und nicht irgend einer fremden Tankstelle.