bekomme ich mein Geld zurück? wegen dem Kaputten Reissverschluss?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die Hose nur zu eng. Denn so schnell geht normaler weise kein Reißverschluss entzwei. Versuchen kannst Du es, die werden Dir die Hose nicht umtauschen, sondern nur einen neuen Reißverschluss einsetzen.

Wenn die Hose nicht gebraucht aussieht kannst du sagen "wollte es anziehen habe gemerkt das der Reisverschluss kaputt ist kann ich das bitte umtauschen."

blackforestlady  28.11.2015, 13:34

Man kann den Unterschied schon feststellen, ob das Teil getragen worden ist oder nicht.