Bekomme ich eine Bescheinigung?
Ich bin seit letzte Woche Samstag krank und war auch schon am Montag beim Arzt. Es hat sich herausgestellt, dass ich ,,streptokokken“ habe. Seit dieser Woche Mittwoch geht’s mir schon viel besser, ich hab kein Fiber und keine Halsschmerzen mehr. Aber Herpes, im Mund zwei Wunden und meine Zähne als auch mein Zahnfleisch tun sehr weh. Und Schwindelgefühl beim lange stehen/ gehen. Ich sollte eigentlich Freitag wieder in die Schule, aber ich kann kaum reden und mit so einem großes Herpes, das sich auf meiner ganzen Liebe gefühlt sich verbreitet hat kann ich doch nicht gehen. Nächste Woche hab ich auch noch Praktikum was von der Schule aus geht (pflichtpraktikum) meine Lehrerin meinte man kann es auch nachholen, falls man krank wird. Aber ich bin mir unsicher, sind die Symptome die ich jetzt aufgezählt habe, so schlimm das ich vom Arzt eine Bescheinigung bekomme für diese eine Woche, wo ich hätte im Praktikum sein müssen? Weil mein Mund bekomme ich nicht mal richtig auf es tut so weh, ich kann nicht mal essen oder Zähne putzen.Ich brauche eure Hilfe!
1 Antwort
Du brauchst nicht unsere Hilfe sondern die Hilfe Deines behandelnden Arztes.
Der ist für die Krankschreibung zuständig !