Bekomme bald ne neue Brille hab Angst das Wimpern glas berühren werden?

6 Antworten

Oh ja, das ist auch echt eun Grund Angst zu haben..

Ich habe ziemlich dicke Gläser und bisher hat der Optiker es immer geschafft, die Brille so einzustellen dass die Wimpern nicht dran kommen. Wenn das nicht einstellbar ist, dann hast du dir wohl eine Brille ausgesucht, die dur nicht vernünftig passt.

Du probierst sie aus und wenn die Wimpern die Gläser berühren, lässt du sie nachbessern.

Deshalb geht man ja zum Optiker und kauft die Dinger nicht online. Der Optiker passt dir die Bügel und die Flügelchen nämlich so an, dass die Wimpern nicht anstehen.

Nussbecher  03.07.2018, 15:39

sie war doch vor Ort, Brillen werden doch immer bestellt, die müssen doch erst angefertigt werden......

MaryLynn87  03.07.2018, 15:40
@Nussbecher

ja und wenn sie sie beim Optiker abholt, wird sie nochmal zurecht gebogen.

Nussbecher  03.07.2018, 15:40
@MaryLynn87

Ja eben, was soll denn der Einwand mit der Onlinebestellung? Davon war doch nie die Rede.

MaryLynn87  03.07.2018, 15:42
@Nussbecher

Und? Ich habe nur den Vorteil vom Optiker hervor gehoben und damit begründet, dass sie sich wegen der Wimpern keine Sorgen machen muss.

Was ist falsch an zusätzlicher Information wenn man eine Frage beantwortet?

Darauf wird beim Optiker durchaus geachtet, dass es passt. Ich wüsste auch nicht, dass sowas schonmal vorgekommen wäre.

DieSehfee  03.07.2018, 15:40

"dass sowas schonmal vorgekommen wäre" nöööö - jede woche !

Ganz einfache Lösung

Zum Friseur ..... Wimpern kürzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung