Bekomm ich mein Tattoo trotz dichter Nase?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eigentlich kein problem, nur wenn du plötzlich niesen oder husten mußt, und das ohne vorwarnung........ und dich reißt es dabei und der tätowierer verrutscht mit der nadel,,,, das wäre schlecht. aber du kannst ja mit ihm reden und ihm bescheid sagen! solange du kein fieber hast ist das normalerweise kein problem!!

vielleicht kannst du heute abend noch etwas inhalieren oder nasenspray oder dir eine spülung morgen verpassen, damit du besser luft bekommst.

Ruf deinen Tatoowierer an ob er ein Problem damit hat. Da jeder Tatoowierer das unterschiedlich handhabt.

Meiner hat mich trotz einen Heuschnupfenschubs (ich musste ja das Haus verlassen um zum Tatoowierer zu kommen) tatoowiert. Wenn ich allerdings einen regulären SChnupfen gehabt hätte, wäre ich nicht gestochen worden...

Also er hat mich tättowiert ich hab mit ihm telefoniert er sagte wen ich mich gut fühle ist es ok , deutete aber daraufhin das er eher davon abrät wenn man krank ist

als ich dann da war und er gesehen hat das ich soweit doch fit bin und nur eine verstopfte nase hatte sagte er auch kein problem, nur wenn er gesehen hätte das ich schlapp bin hätte er mich nich tätowiter