Bekomm ich das Iphone 13 am Freitag gleich geliefert, wenn ich es vorbestelle?

4 Antworten

Nein. Die Termine sind schon alle vergeben. Wir haben sofort nach Öffnung des Shops bestellt und bekommen unseres erst am 24.9.

Nein, er wurde schon von einem Lieferengpass berichtet. Die Lieferung kann sich mehrere Wochen verzögern.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

ich denke nicht gleich am Freitag könnte aber sein . Aber spätestens nächste Woche solltest du es haben . Du wirst ja nicht der einzige sein der das bestellt deswegen werden es wahrscheinlich Lieferverzögerungen geben

Nein, dafür bist Du zu spät dran. Bei Apple ist der Liefertermin aktuell je nach Modell Anfang bis Ende Oktober.

ILoveNCIS
Fragesteller

Auch bei media markt weil da steht Lieferung bis spätestens Freitag.