Beko WDW85140 startet nicht?

2 Antworten

Hallo Villager2005

Vermutlich hast du die Zeitvorwahl unabsichtlich eingestellt, dass heißt die Maschine fängt in einer eingestellten Zeit mit dem Programm an.

Versuche auf die Vorwahlzeit zu gehen und diese Zeit auf 0 zu setzen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dies kann ich leider auch nicht ändern denn egal welchen Knopf ich betätige leuchtet das LED über dem Schnellwaschen. Und egal welchen knopf ich betätige zeigt er mir entweder die Schnell waschen option an oder die Zeit wie lange die wäsche brauch. Das Rädchen für die Programm Auswahl funktioniert auch nicht.

Das Programm startet über Haupt nicht.

@Villager2005

Wenn die Zeitvorwahl eingestellt ist und du die Starttaste drückst sollte das Programm nach einigen Stunden starten

@HobbyTfz

Schnellwaschen LED leuchtet auf. Und wenn ich start drücke dann zeigt er mir die Dauer des Programs an aber ich kann nix weiter machen ich kann nur das beides mir immer anzeigen lassen.

Aus Google

Beko auf Werkseinstellungen zurücksetzen

  1. Drücken Sie die "Start-/Pause/Abbrechen"-Taste auf Ihrer Maschine.
  2. Halten Sie die Taste mindestens drei Sekunden lang gedrückt.
  3. Nun sollte das Wort "END" im Display erscheinen.

Dies habe ich bereits probiert nur leider funktioniert das auch nicht. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.