Wo finde ich dieses bekanntes türkische Lied?

6 Antworten

Du hättest vielleicht den Namen des Hotels schreiben sollen. Man könnte ja alternativ bei diesem Hotel per e-mail anfragen............Mit diesen wenigen Angaben kann Dir niemand etwas sagen. Wie soll man wissen, wo Du in welchem Hotel warst und zufällig jemand auch dort war. Am beste dort im Hotel anfragen.

honeybynn
Fragesteller

Die können weder deutsch noch etwas englisch

War der Sänger eher jung oder alt, also von der Stimme her? Vielleich Tarkan-Simarik oderso, aber das Lied ist auch alt, zwar bekannt aber alt, hast du nicht irgendwie noch mehr Sachen die uns weiter helfen können :D

honeybynn
Fragesteller

eher jung.. Könnte man hier Audio Dateien hochladen könnte ich es vorsummen :D.. das intro habe ich noch im kopf.. es kommt dem schon näher, ist es aber nicht

Hier findest Du die Top-Ten der Türkei, vielleicht ist Dein Song dabei:
http://www.charts.music-newsletter.de/html/top_10_turkei.html

honeybynn
Fragesteller

nein war nicht dabei. Trotzdem danke :)

verreisterNutzer  25.09.2015, 12:32

Ehhmm das war eine liste von 2013?!😅😅

Rambazamba4711  26.09.2015, 16:43
@verreisterNutzer

Als ich nach der Liste gesucht hab, war die, glaube ich, noch aktuell.

Da hab ich sicher zu lange für die Suche und die Antwort gebraucht. 😅😅😅😅

es soll Hande Yener mit Every Way that I can gewesen sein.

erko1604@aol.com............schreib mir den Namen des Hotels und ich frage in türkisch an.

honeybynn
Fragesteller

PrimeFamilyClub in Side Kumköy

Lilli97Uchiha  12.10.2016, 16:19

alta ich will auch türkisch können xD des is voll unfair xD ich beneide euch ganz ehrlich...

Enalita2  12.10.2016, 18:34
@Lilli97Uchiha

"enalita" ist eine ALTE. Du musst halt türkisch lernen. Dafür gibt es Kurse.