Arabisches Lied in der Türkei?

3 Antworten

Gib in YouTube den Sänger "Amr Diab" ein, und klick dich durch paar Lieder. Der berühmteste arabische Sänger im der Türkei.

Mondraute
Fragesteller

mache ich, danke :)

Vielleicht:

Boushret Kheir - Hussain Al Jasmi

Te Ma Etmaje - Fatih Bogalar ft. Ahmed Binali

LM3ALLEM - Saad Lamjarred

Die waren eig oft zu hören letztes Jahr... :)

Mondraute
Fragesteller

die kenne ich alle und es war leider keines davon, aber danke :)

Shazam funktionierte letzten Sommer auch in der Türkei.

Mondraute
Fragesteller

tatsächlich? ..ich hatte dort keine Internetverbindung außerhalb des Hotels.. (:

nopainnogain19  18.02.2017, 12:42
@Mondraute

Wenn man zu geizig ist, ein paar wenige Euros auszugeben, ist man selber schuld.

Mondraute
Fragesteller
@nopainnogain19

Ich war nicht dort, um im Internet zu surfen, was ich auch zu hause machen kann, sondern um die Stadt anzusehen usw.

nopainnogain19  18.02.2017, 12:49
@Mondraute

Wie schon Hitler sagte: Jedem das seine.

Wenn ich wissen will, wie ein Lied heisst, dann öffne ich z.b. Shazam, egal was die Verbindung kostet.