Beitrag, Frage, Kommentar, Antwort - Wie unterscheiden sich diese Sachen auf dieser Plattform bzw. wie erstellt man einen Beitrag?

2 Antworten

Einen Beitrag erstellt man in den Subcommunitys. Die Frage ist eben eine Fragestellung, eine Antwort = auf eine Frage bezogene Stellungnahme und ein Kommentar = ein Kommentar auf einen Beitrag oder eine Antwort.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Beitrag ist alles, was du auf dieser Plattform tust und schreibst.

Frage, ist das was du stellst, Antworten was die anderen antworten.

Kommentar ist das, was unter den einzelnen Beiträgen gepostet wird.

Es gibt noch Bewertungen. Also „Danke“ und „Hilfeich“.

Unterschiedliche Punkte bekommst du dafür auch.