Wie macht man das?

6 Antworten

Wie bekommt man das hin

Dafür musst du oben auf die Drei Punkte, dann auf das ".

Du musst bei der Antwort auffiel 3 Punkte und dann auf die Anfphrubgszeichen unten klicken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Oben rechts auf die drei Punkte klicken. Dann ganz links diese Hasenfüße anklicken.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das zitieren:

Gehe auf die Antwort-> 3 Punkte-> " auswählen-> Zitieren-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wie bekommt man das hin, das man Sachen aus dem Kommentar eines Anderen Kopiert und dann da dieser Strich vor ist?

Es geht auch einfacher: Du musst nur ein Größerzeichen und ein Leerzeichen (also die Zeichenfolge "> ") an den Beginn der Zeile bzw. des Absatzes setzen.