Beispielprojekte in Massivbauweise Architektur?

3 Antworten

Sowas findest du im Detail Magazin und in den Detail Fachbüchern. Das Magazin gibt es auch online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Wenn Interesse besteht ich habe Pläne mit allem drum von einem sehr großen Einfamilienhaus 450m² (Bj1943) und einen Mehrfamilienhaus mit Gewerbefläche mit knapp 1000m² BJ(1953)

Viele Häuser werden in Massivbauweise geplant. Skizzierte Grundrisse und Schnitte findest du zB im Magazin "Häuser".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – NWF, BRI und HVAC sind für mich nicht nur Buchstaben.