Beirut - Angriff(-sziel) oder Unfall?

15 Antworten

Das Bild hat mit der aktuellen Situation nichts zu tun.

Ich hab es auch schon auf Deine erste Frage geantwortet: Nein, es gibt keine Anzeichen dass Israel dahintersteckt. Egal wie oft Du das suggerierst.

Im Video ist keine Bombe zu erkennen und das Bild von Netanyahu ist gefaked.

CritterNetz  08.08.2020, 18:16
  • ja - echt lustig, das ging doch schon mehrmals und länger - seit 2018 um die Welt, dieses Bild.
  • Ich wünsch dir noch was - nen schönen Abend.

Nur zur Information:

21.September 1921 explodierten auf dem heutigen Gelände der BASF 400 Tonnen von diesem Zeug - die Auswirkungen kann man nachlesen....und das war nicht die einzige Katastrophe mit diesen Substanzen.

Hier von irgendeiner Art " Angriff " zu schwafeln ist nicht sehr hilfreich , auf Jeden Fall nicht im Moment.

Es war absolut unbegreiflich fahrlässig , diese Menge an einem Hafen in einer solchen Stadt zu lagern.

Alles andere wird sich zeigen.

Mein Mitgefühl gilt den Opfern.

Ausgeschlossen ist gegenwärtig nichts, und Erkenntnisse stehen alle noch aus. Was bleibt, ist ein riesiger Berg wilder Spekulationen.

Etwas verwunderlich ist allerdings, daß bei manchen dramatischen Ereignissen immer genügend Kameramenschen da sind, die das Geschehen von Anfang an aus diversen Blickwinkeln in bester Qualität filmen, anstatt - wie ich es eigentlich erwarten würde - die Aufnahmen machen, nachdem das Eigentliche bereits abgelaufen ist.

Nicht sachgerecht über Jahre hinweg gelagerte Gefahrenstoffe. Die erste Explosion gab den Auslöser für die verheerende zweite.