Beinhaltet dieser Toaster Aluminium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zugreisender,

davon bin ich im Gegenteil zu den anderen Antworten nicht so überzeugt, dass es sich hierbei um Aluminium handelt, sondern eher um verchromtes Blech, möglicherweise sogar billiger Edelstahl! Bei meinem ist sogar die Auffangschale für die Krümel aus Blech und kein Aluminium!

Das ist sehr wahrscheinlich.

Natürlich

Und ich gehe mal stark davon aus, alles was silbern an dem Teil glänzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – in der Branche gearbeitet