Beinhaare rasieren als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 38%
Egal 19%

8 Antworten

Ja

Ich habe vor etwa zwei Jahren damit angefangen und kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Rasierte Beine sehen auch bei Männern um Welten gepflegter und attraktiver aus und die Muskeln kommen auch besser zur Geltung. Außerdem hat man im Sommer nicht das Geschmiere der Sonnencreme in den verklebten Haaren, kleine Schrammen lassen sich leichter reinigen und das Gefühl der glatten Haut ist auch angenehmer.

Nein

Hallo geheim592,

Beine und Arme sollten beim Mann behaart sein. Das sieht besser aus. Meiner Meinung nach, ist die Arm- und Beinbehaarung ein Zeichen für Männlichkeit. Aber das ist Ansichtssache.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Nein

Ich finde beinhaare bei jungs/Männern attraktiv und es sieht männlich aus

Ja

Rasierte Beine sind bei Jungs und Männern leider selten aber wäre mir lieber weil ich generell keine Körperhaare mag.

Glaube das machen nicht soviele Jungs.