Beine zittern beim küssen + beim küssen nichts gespürt?

9 Antworten

Es war dein erster Kuss. Ich kann mir vorstellen, dass du sehr nervös warst und bei diesem ersten Kuss nichts falsch machen wolltest.

Auch das Mädchen, dass du geküsst hast, war höchstwahrscheinlich extrem nervös(was man an ihren Beinen gemerkt hat, die sehr gezittert haben).

Wenn man nervös an die Sache herangeht(was beim Ersten Mal überhaupt nicht schlimm ist) und versucht, alles richtig zu machen, wird der Körper meist Gefühlskalt, das heißt, dass er keine Gefühle spürt, da er sich so darauf konzentriert, alles richtig zu machen.

Küssen sollte etwas sein, was man gerne macht. Es kommt beim Küssen nicht darauf an, alles richtig zu machen, sondern es gefühlt zu machen - aber das kommt alles mit der Zeit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also ich habe meinen ersten Kuss letztes Jahr im Dezember gehabt.. Und naja ich habe auch nix gemerkt aber mein Ex hatte einen Ständer .. Er hat auch schön öfters geküsst als ich und ich war auch so ziemlich aufgeregt.. Man denkt nicht so genau über den Kuss nach,sondern ob man alles richtig gemacht hat... Ich sags dir die besten sind,die danach kommen-

Wahrscheinlich nicht, weil Du "gelauert" hast darauf, dass etwas Ungewöhnliches passiert! Dein Körper ist keine Maschine, wo man nur ´nen Knopf drücken braucht, um ´ne Reaktion zu seh´n.

Nein das ist total normal, manche fühlen was manche nicht das ist unterschiedlich! Ihre Beine haben gezittert, das kann daran liegen das sie sehr aufgeregt war das war bestimmt was ganz normales LG ~Monster

Du musst dich erst einmal von der Denkweise lösen, dass du für alles und jedes eine "Anleitung" brauchst! Vieles ergibt sich von allein, wenn man wirklich dazu bereit ist! Das wird auch bei dir und deiner Freundin so sein.

Glaube auch nicht alles, was Gleichaltrige von ihren "Erlebnissen" erzählen. Viele wollen sich leider nur wichtig tun, und übertreiben maßlos. Lasse dich davon nie unter Druck setzen!