Beine rasiert - wann wachsen sie wieder nach!?

5 Antworten

Hallo Elfmeterpunkt,

die Haare (Kopf- und Barthaare) wachsen im Durchschnitt 0,30 bis 0,40 mm in 24 Stunden (0,15 bis 0,20 in 12 Stunden, 0,07 bis 0,1 mm in 6 Stunden).

Ich weiss es nicht genau, aber nehme mal an den anderen Haaren geht es nicht anders.

Da kannst Du dir leicht selbst ausrechnen, wann die gewünschte oder erwartete Länge wieder erreicht ist.

mfg fridobald

Also wenn ich mir abends beim duschen die Beine rasiert habe, waren sobald ich schlafen ging schon wieder stoppeln da...

Wenn du deine richtige länge meinst, dauert dass schon so einen guten Monat. Aber das ist denke ich aushaltbar.

Elfmeterpunkt
Fragesteller

Danke :) Ich meine nicht meine ursprüngliche Länge, sondern nur dass da wieder ein paar haare sind, und die Beine nicht so nackt aussehen. ;)

Ich denke, dass sie in den nächsten Taagen nicht sehr wachsen werden :D. Ziehe einfach lange socken an die bis zu deinen Knien gehen und Hosen, die deinen Oberschenkel verdecken, dann geht es schon .

Elfmeterpunkt
Fragesteller

Beim Fußball ist es kein Problem, und auch im "normalen" Alltag nicht, ziehe mir einfach ne lange Hose an :D

Wollte nur mal nachfragen, da ich meine Haare vermisse :D

was ist denn so schlimm daran? wieso sieht das "schwul" aus? warum haben männer soviel angst davor evtl. für schwul gehalten zu werden? wenn dich einer anspricht, was ich nicht glaube, dnan sag halt, dass du das tape drauf hattest. ich verstehe dein problem wirklich nicht.

Elfmeterpunkt
Fragesteller

Das Problem ist einfach, dass ich vorher sehr lange Beinhaare hatte. Und es geht mir nicht wirklich darum, dass ich angesprochen werde, sondern finde ich es persönlich einfach nicht so toll ;)

Aber Danke ! :)