Beine auf und zu machen?

4 Antworten

Wahrscheinlich, weil wir irgendwie nervös sind! - Anders als anscheinend das männliche Geschlecht, sind wir nicht ständig auf Stimulation aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm. Ich mach das wenn ich aufs Klo muss um etwas länger auszuhalten.

Oder evtl. um mich zu kratzen wenn's juckt.

Nicht um meine Vulva zu stimulieren. Nein.

Stimmulierst du deinen Schw.. wenn du breitbeinig da sitzt?

Junge was das für ein Argument.

Es gibt keinen Grund dafür warum man sich so oder so hinsetzt. Sondern einfach nur wie es am bequemsten ist.

Shaddegeist459  26.12.2023, 12:38

also ich machs durch die hosentaschen nachobenxDD

banokatze
Fragesteller

Ich habe nichts Argumentiert sondern eine normale Frage gestellt.Gibt hier immer noch diese Menschen von denen man keine gescheite Antwort bekommt.

Oldy432  26.12.2023, 15:39
@banokatze

Achso weil ich widersprochen habe, ist meine Antwort nicht gescheit.

Es gibt keinen Grund dafür warum man sich so oder so hinsetzt. Sondern einfach nur wie es am bequemsten ist.

noch nie gehört

Stimuliert ihr euch dadurch euere Vulva

Ne tf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^