Bein angeschwollen und taub?

7 Antworten

Hallöle!

Für genau so etwas gibt es die deutschlandweite Rufnummer 116 117 (keine Vorwahl notwendig!). So belastest Du den Notdienst nicht vorschnell, kannst Dir aber trotzdem einen verlässlichen, ärztlichen Rat geben lassen, ob Du vielleicht doch besser hin solltest.

Die Rufnummer 116 117 ist von Montag bis Sonntag, jederzeit erreichbar!

Ich finde es toll, dass Du nicht mit jedem "Killefit" vorschnell zur Notaufnahme stürmst, aber in diesem Fall habe bitte keine falsche Scham, sondern frag sicherheitshalber einfach unter 116 117 den diensthabenden, fachkundigen Arzt, der direkt dran gehen wird, ob es verkehrt wäre bis zu den normalen Öffnungszeiten der Arztpraxen zu warten: Gesundheit ist schließlich etwas, das man für kein Geld der Welt kaufen kann!

Gute Besserung!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit)

Da hier niemand hellsehen kann: Geh zum Bereitschaftsarzt- jetzt.

Ich schließe mich Glasdach an. Mit diesen Symptomen spielt man nicht!

Rufe die 116117 an. Da erfährst du wo du den nächsten Bereitschaftsarzt findest. Dahin fährst du sofort. Am besten lässt du dich bringen.

Und das ist der Moment, wo du zum ärztlichen Notdienst gehst und absichern lässt, ob du keine Thrombose hast....und das meine ich ernst.