Beim Zurücksetzen meines hp Tablet/Laptop kam plätzlich eine Fehlermeldung(siehe Bild) ?

Fehlermeldung  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Da ist wohl eine echte Neuinstallation fällig. Bei einem HP-Notebook sollte ein Windows - Installationsdatenträger dabei sein bzw. Du bist nach dem Neuerwerb dem Ratschlag von HP gefolgt und hast diese Datenträger entspr. der Anleitung selbst erstellt.

Alternativ könnte es auch eine Recovery-Funktion geben, die Du mit einer bestimmten Taste beim Rechnerstart auslösen kannst - schau in die Bedienungsanleitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker