Tablet Nexus 10 zurücksetzen

2 Antworten

Bitte beachten Sie, das hier durch *alle* Person bezogene Daten *verloren* gehen Der Löschvorgang kann einige Zeit dauern. Schließen Sie Ihr Gerät deshalb vorsichtshalber an eine Stromquelle an, bevor Sie beginnen. Wenn Ihr Tablet während eines der Schritte nicht mehr reagiert, können Sie einen Neustart durchführen, indem Sie die Ein-/Aus-Tastefür mehrere Sekunden gedrückt halten. Falls das Tablet eingeschaltet ist, schalten Sie es aus.Drücken und halten Sie die Lautstärketasten Leiser und Lauter und gleichzeitig die Ein-/Austaste, bis sich das Tablet einschaltet. Das von einem Pfeil umgebene Wort "Start" wird angezeigt.Drücken Sie zweimal die LautstärketasteLeiser, um "Recovery mode" (Wiederherstellungsmodus) zu markieren.Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um den Wiederherstellungsmodus zu starten. Sie sehen nun ein Bild eines Android-Roboters mit einem roten Ausrufezeichen und die Wörter "No command." (Kein Befehl).Halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt, während Sie einmal die LautstärketasteLauter drücken.Drücken Sie zweimal die LautstärketasteLeiser, um "Wipe data/factory reset," (Daten löschen/Auf Werkszustand zurück) zu m. Drücken Sie die Ein-/Austaste, um diese Option auszuwählen.Drücken Sie siebenmal die Lautstärketaste Leiser, um "Yes - erase all user data," (Ja – Alle Nutzerdaten löschen) zu markieren. Drücken Sie dieEin-/Aus-Taste, um diese Option auszuwählen.Wenn der Löschvorgang beendet ist, wählen Sie die Option zum Neustarten Ihres Geräts aus. Ich hoffe, ich könnte Ihnen helfen :)

Meinst du das Bild? Wenn ja, so bist du schon im Menü wo du dein Gerät formatieren kannst. 

Screen - (Android, Tablet, zurücksetzen)

Danke das war's hab nicht gesehen das in dem Menü wo ich war ich weiter blättern kann ;-) Danke hat jetzt funktioniert !

0

Ich kann mein Tablet PC (Win10) nicht mehr zurücksetzen wegen Hardwarefehler. Wie kann ich ein Tablet vernichten, so daß keiner mehr an meine Daten kommt?

Ich kann mein Tablet PC ()Windows 10) nicht mehr zurücksetzen wegen Hardwarefehler. Ich komme wenn ich das Gerät einschalte zwar ins BIOS, aber nicht in den Recoverymodus, wo man den Reset machen kann. Auf dem Desktop komme ich auch nicht ins Startmenü.

...zur Frage

Sollte ich mein iPhone resetten?

Hallo. Seit einer Weile habe ich nun schon ein Problem mit meinem iPhone. Undzwar, ist es absolut verrückt geworden. Es liegt wahrscheinlich daran das ich 35 Tausend Bilder habe. Ich will sie ja gerne Löschen, das Problem ist das es in meiner Galerie anzeigt das ich 0 Bilder habe und alle meine Alben sind weg.

Dann irgendwann zeigt es "Restoring" an. Meine Bilder kommen eins bei eins zurück jedoch wenn ich irgendeins versuche zu öffnen oder zu löschen, Crasht mein Handy und Neustartet sich.

Außerdem crasht fast jede App einfach so und meine Anrufe stoppen mitten im Gespräch. Und manchmal, schaltet sich mein Handy einfach so aus und schaltet sich von selbst wieder an.

Jetzt bin ich am nachdenken, ist es sinnvoll mein Handy zu resetten und alles zu verlieren, oder gibt es etwas was ich dagegen tun kann? Auf meinen Laptop verschieben kann ich sie auch nicht, da die Bilder erstens nicht angezeigt werden und zweitens auch 35 Tausend Bilder meinen Laptop ziemlich belasten würden.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen fehlgeschlagen, was muss ich machen?

Gute Abend!

Will mein Win 10 Acer Iconia Tablet verkaufen und WIn 10 zurücksetzen. Über die Funktion zurücksetzen startet er das Tablet neu, danach hab ich die Fehlermeldung 'zurücksetzen fehlgeschlagen. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.' Das passiert sowohl wenn ich meine Daten behalten will, als auch wenn ich alles löschen möchte.

Hat da jemand ne Idee woran das liegt?

...zur Frage

Tablet (nexus) geht einfach so in den standby modus?

Ich habe ein nexus tablet von Samsung und es kommt häufiger vor das es einfach so ohne irgendwas gedrückt zu haben, dass es in den standby Modus geht also der Bildschirm stellt sich aus, wenn ich diesen dann wieder an machr und mein tab entsperre, geht es sofort wieder aus, das so 10 mal und dann lässt es sich plötzlich wieder entsperren und bleibt an, meine frage: warum ist das so und was kann ich tun, es nervt, danke sehr

...zur Frage

Wie kann ich beim Trekstor Surftap wintron 7.0 im BIOS menü die Werkseinstellung aufrufen?

Ich habe das Passwort vergessen und will das tablet nun komplett zurücksetzen aber im Bios komme ich nicht weiter. Oder hat jemand einen anderen weg um das Tablet zurück zu setzen?

...zur Frage

Router ständig resetten... kaputt?

Hallo Leute!

Ich hatte dauerhaft mit schlechter Verbindung zu kämpfen, nach Analysen bin ich dann zur Erkenntnis gekommen dass es am Router liegt, denn der Downstream war deutlich niedriger als der Upstream, was nicht normal sein konnte. Also habe ich das Teil (Speedport W724V) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Danach war es wieder normal, Downstream höher als Upstream. 2 Tage später ging es von vorne los und ich musste ihn wieder zurücksetzen. Jetzt ist wieder eine halbe Woche vergangen und ich musste ihn in dieser einen Woche nun zum 3. mal zurücksetzen. Es geht mir langsam echt auf den Kranz.

Ohne dass ich was verändert habe oder etwas heruntergeladen habe ist der Downstream irgendwann einfach wieder schlechter als der Upstream und das macht die Internetnutzung ziemlich unmöglich.

Ist der Router kaputt? Kann das am PC liegen oder ist es definitiv ein Routerproblem? Der Router ist übrigens Anfang 2014 gekauft worden, ist also etwas mehr als 2 Jahre alt und da darf sowas eigentlich noch nicht passieren. Selbst wenn ein Telekom-Mitarbeiter das hier liest, der Kundensupport hat mir kein Stück geholfen und waren der Meinung die Leitung wäre okay. Beim zweiten Anruf sollte ich doch eventuell einen neuen Router kaufen, die Standard-Antwort die ich und Freunde dort meist bekommen.

Kennt jemand das Problem und hat es gelöst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?