Android Tablet muss bei Stromzufuhr angehen und an bleiben. Wie geht das?

1 Antwort

Also richtig ein und aus schalten geht nicht, aber du kannst es aus dem Standby aufwecken und wieder in den Standby versetzen. Wenn dir das reicht, solltest du dir Tasker ansehen. Tasker kann auch alles möglich gleich t mit erledigen -> Musicplayer starten, BT Verbindung herstellen usw...

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&hl=de

Orangutantyp14
Fragesteller

Das is ja geil! Das muss ich mir mal anschauen! Boooom!

Orangutantyp14
Fragesteller

WOW! Recht komplex die app. Hoffe ich bekomme das hin ;) N kleines Tutorial wäre nett :DD