Sebbe Tablet boot menü?

1 Antwort

Nein, im Fastboot Mode kannst du den Bootloader entsperren und dann einen Custom-ROM, also ein anderes System installieren. Alle Custom-ROMs basieren auf Android, Windows kannst du nicht installieren. Aber das was du angezeigt bekommst ist schon richtig so.

Hashcowboy 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 22:13

Danke dür die schnelle Antwort!

Welches andere os könnte ich denn per Custom-rom installieren?

Und wie entsperre ich den bootloader? :D

xFennec  05.12.2024, 22:15
@Hashcowboy

Keins, für dein Tablet gibt es keins. Die bekanntesten Custom-ROMs wären LineageOS oder e/os, aber die müssen speziell für Geräte angepasst werden, bei so No-name Zeug wie deinem macht das niemand.

Hashcowboy 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 22:17
@xFennec

Okay, bedeutet das, das es unmöglich ist?

xFennec  05.12.2024, 22:19
@Hashcowboy

Leider ja. Außer du kennst dich gut genug aus um selbst Builds für dein Gerät zu erstellen. Ich weiß nicht wie aufwendig das wäre.

Hashcowboy 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 22:28
@xFennec

Okay! Mega nice das du das so schnell und auch ziemlich professionell beschrieben hast.

Gangster.

Dann muss ich mich mit Android zufrieden geben TwT

Mario300  15.01.2025, 21:23
@Hashcowboy

ich weiß leider nicht, wie das funktioniert. Aber ich kann dir einen kleinen Trick verraten, wie du unter Android Windows zum Laufen kriegst.

Als erstes suchst du im Internet nach Limbo PC X 86 Emulator und lädst das Apk von apkpure herunter. Nun beim installieren, könnte es vielleicht ein Problem geben, denn der Google Playstore oder die Sicherheitssperre wird sagen nein du kannst es nicht installieren. Wenn du Sicherheitsperre, aber ausstellst, das geht meistens unter dem Google Playstore. Wenn du dann da ins Menü gehst, kannst du die Sicherheitssperre deaktivieren . Wenn du das getan hast, kannst du das Apk installieren. Nun brauchst du noch eine Windows 7 ISO am besten in 32 Bit. Dann musst du noch eine neue Festplatte erstellen. Und dann die CD Rom als Boot auswählen. Nun musst du noch die gerade heruntergeladene ISO als CD-ROM Laufwerk importieren. Dann noch die Architektur auf X 86 einstellen für 32 Bit. Und nun noch PC 1.3 wählen. Weiter Anleitung gibt es auch im Internet. Dazu kannst du dann einfach nach limbo PC X 86 Emulator android windows 7 suchen. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen. Ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Youtube Kanal weiterempfehlen würdest. https:///www.youtube.com/@Random_Ideas15 Danke ☺️