Wie ich die Fehlermeldung beim Drucker weg?

2 Antworten

Sind die Original-HP-Patronen drin und sind die noch gefüllt?

Wenn Rausnehmen und Wiedereinsetzen der Patronen bei ausgeschaltetem Drucke auch nicht hilft, versuch mal "tabula rasa": den Drucker aus der Systemsteuerung abmelden, die Software deinstallieren und dann den Drucker nach der Anleitung für die Inbetriebnahme neu installieren.

Optimist42
Fragesteller

Schon probiert - nutzt nichts.

Dreimal auf die Zurücktaste dann kannst ihn resetten hilft das nicht bekommst von HP einen neuen musste ich letzte woche auch machen.

Optimist42
Fragesteller

Ich kann das Display nicht bedienen.....

Optimist42
Fragesteller
@Sharrky

Es zeigt immer nur die Fehlermeldung an! Ich kann nichts anderes drücken.