Beim zocken werden meine Augen rot?

4 Antworten

Nennt sich trockenes Auge. Beim Zocken vergisst du unbewusst oft genug deine Augen zu schließen, somit werden die quasi nicht genug befeuchtet und dadurch kommt es zur Reizung. Daher ab und an eine Pause einlegen. Helfen können auch Tropfen zur Befeuchtung des Auges, gibt es in jedem Drogerieladen oder Apotheke.

Immer eine Pause einlegen nicht so stark konzentrieren du musst mehr blinzeln den wenn du zockst vergisst du manchmal deine Augen zu befeuchten und so werden sie trocken

Regelmäßig eine Pause einlegen damit du deine Augen nicht so stark belastest.

Empfehlenswert ist eine Pause von etwa 15 Minuten je Spielstunde.

Trick 17 Energy trinken und als Notfalllösung kaltes Wasser in dein Gesicht machen

headshotd  08.08.2020, 09:06

Energy Drinks haben eher einen negativen Effekt, wo es einem am Ende noch schlechter geht.

Nohomonono  08.08.2020, 09:08
@headshotd

Wenn es nicht jeden Tag ist sondern eher so jedes Wochenende mit dem Energy geht das doch. Dann trinkt man halt noch mehr Energy. xD