Beim Tampon rausziehen war das Jungfernhäutchen im Weg?

4 Antworten

Das könnte dein Jungfernhätchen gewesen sein und da muss man nichts tun.

Du hast ja gemerkt, dass das auch "zur Seite geschoben" werden kann und wenn man erregt ist, geht das sogar noch einfacher.

Und selbst wenn nicht: es reißt, oder es reißt nicht. Ich hab z.B. nie Probleme gehabt damit und es riss erst, als mein erstes Kind auf die Welt kam.

Nö da gibt es keine komplikationen. Das reißt beim ersten mal, und dann ist dieses nervige schmerzhafte theater vorbei. Mein erstes mal hatte ich ehrlich gesagt auch aus dem grund dieses loszuwerden und endlich normal tampons benutzen zu können. Binden waren früher noch nicht ganz so toll geformt und verrutschten gerne.

nephelius  12.03.2017, 00:45

Soso daher hat man also sein erstes mal. ^^   Hätte eine Banane, oder Vibrator nicht das gleiche bezweckt?

Kathyli88  12.03.2017, 01:08

Nein solch furchtbare schmerzen konnte ich mir selbst nicht zufügen (das ist kein scherz)...aber immerhin der ist heut noch mein ehemann und ganz tolle kinder haben wir auch, aber vor 15 jahren, wollte ich in erster linie mein jungfernhäutchen loswerden, war auch sehr froh als ich es los war. Andere frauen denken an das romantische erste mal, ich..naja, eben nicht ^^

Ja das war sie wahrscheinlich.

Ja also ich bin mir jz auch nicht 100% sicher aber ich glaub schon💕