Ist das mein Jungfernhäutchen?

9 Antworten

Das könnte das Hymen sein - hatte ich auch, geh zum FA der hat’s durchgeschnitten ganz ohne schmerzen :)

hatte ich auch. musst du beim frauenarzt mit einer ca. 5 minütigen operation entfernen. ich habs mit einer Vollnarkose gemacht und danach auch nichts mehr gespürt ( also hat nicht geschmerzt oder so) (:

Das ist nicht schlimm ich hab das auch das is das jungfernhäutchen und ich weiß das es nervt aber wen du keine Jungfrau mehr bist ist es weg

Hi Ich hatte gestern genau das selbe problem. Ich frage mich nur ob ich jetzt keine Tampons mehr verwenden sollte, weil das wegschieben sehr weh tut. Würde mich ebenfalls über eine nützliche Antwort freuen ; )

Ich denke ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Es ist nicht der Faden, nein?! Ich bin auch nicht doof, ich weiß wie man einen Tampon einfürt. Mein Einführen hat alles geklappt, es gab keine Schwirigkeiten und voll genug war er auch. Nur beim rausziehen ist etwas direkt in meinem Scheideneingang, ich bin mir nur nicht sicher ob es mein Jungfernhäutchen ist. Es ist eine art Faden aus Haut ganz dünn und elastisch der den Scheideneingang trennt. Ich hoffe ihr könnt mich jetzt etwas besser verstehen..

Was möchtest Du wissen?