Beim staubsaugen am Daumen einmalig eine gewischt bekommen?

1 Antwort

Dein Daumen wird nicht abfallen, denke ich.

Viel interessanter ist, warum Du einen Stromschlag bekommen hast. Wenn ein Staubsauger okay ist, dann kann so etwas nicht vorkommen. Fehler finden und beheben, oder neuen Staubsauger kaufen!

Sunsetheart
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob es an der Puzzlematte liegt die ich abgesaugt habe. Der Staubsauger ist ca drei Monate alt

Basstom  30.04.2023, 12:38
@Sunsetheart

Wenn das nur eine statische Entladung war, dann ist das ganz normal und ungefährlich. Ohne die näheren Umstände zu kennen, kann man aber nur spekulieren.

Sunsetheart
Fragesteller
@Basstom

Ja . Aber generell dürfte mir selbst ja hoffentlich nichts mehr passieren.

Vorher war es noch nie. Oder es liegt an den Verlängerungskabeln die dran waren das ich die evtl austauschen muss