Bromazepam mit Pille?

3 Antworten

Ob es wirklich Wechselwirkungen gibt steht in den Packungsbeilagen. Wenn du das Medikament nur in der Pause genommen hast gibt es keine Wechselwirkungen. Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme übrigens nicht. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die auch nichts über eine Schwangerschaft aussagt

Nach etwa 20 Stunden dürfte der letzte Rest abgebaut sein. Da deine Pillenpause vermutlich länger dauert sehe ich überhaupt kein Risiko. Ich bin aber auch kein Arzt, daher kann ich keine verbindliche Auskunft geben, sondern nur eine Meinung.

Danke trotzdem!:)

0

Allgemein solltest du die Finger von Benzodiazepinen lassen, da sie ein hohes Suchtpotential haben.

Ich nehm sie heute nur da ich die weißheitszähne rausbekomme und um etwas ruhig zu werden. Ansonsten habe ich noch nie so etwas genomme und werde es auch nicht:)

1

Bromazepam 6 mg Wirkung

Wann setzt die Wirkung ein. Ich habe um 8:30 Uhr eine ganze genommen aber es wirkt irgentwie nicht. Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Wirkt die Pille im zweiten Monat, wenn ich sie durchnehme?

Hallo, ich nehme gerade Antibiotika und fange heute am ersten Tag meiner Periode mit einer neuen Pille an. Also ich weiß dass dass die Pille dieses Monat nicht wirken wird aber ich werde sie jetzt 2 Monate durchnehmen weil wir jetzt bald in den Urlaub fahren. Wirkt sie dann im 2 Monat trotz durchnahme oder nicht? Weil ich ja jetzt noch Antibiotika nehme

...zur Frage

Vitamine und Pille?

Ich nehme seit gestern Vitamin D3 und K1. Immer morgens mittags und abends. Ich nehme aber auch seit knapp 2 Wochen die Pille. Beeinträchtigen die Vitamin Tabletten die Wirkung meiner Pille?

...zur Frage

Pille und mehrere Medikamente?

Hallo, Also aufgrund einer Erkältung nehme ich zur Zeit Gelorevoice, Ibuprofen und angocin. Einzeln beeinträchtigen sie die Wirkung der Pille ja nicht, aber beeinträchtigen sie die Wirkung zusammen? Zur Zeit bin ich in der pillenpause, muss ich mir danach irgendwie gedanken machen und zusätzlich verhüten oder nicht?

LG

...zur Frage

Pille ausversehen zweimal genommen...

Hallo (: Ich nehme die Pille Evaluna30. Heute Früh habe ich aus Versehen zwei genommen. Kann das jetzt irgendwelche schlimmen Folgen haben, oder kann es die Wirkung beeinträchtigen?

...zur Frage

Pillen Wirkung von Anfang an?

Ich habe neu mit der Pille angefangen, also ich nehme sie 6 Tagen und habe eben ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt? Wirkt die Pille schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?