Beim Sex das Loch nicht treffen?

15 Antworten

Das man mal raus rutscht ist ganz normal. Dann steckt man ihn halt wieder rein.

Du bist warscheinlich auch nicht der erste, der bein ersten mal das Loch nicht auf Anhieb getroffen hat. Im Zweifel muss man(n) oder ggf. sie ihn halt mit der Hand dahin führen wo er hin soll.

Einfach noch etwas über (besser nüchtern) dann wird das auch alles.

Das Rausrutschen hängt auch ein bisschen mit "seiner"
Länge zusammen.

ToniXxxXxxXxx
Fragesteller

klar das stimmt. Aber ganz so klein ist "er" nicht wenn mich nicht irre :D

bin ich nach 1min wieder rausgerutscht.
Lag es daran dass ich voll war oder so?

.

Besser so, als dass sie (so) voll gewesen wäre, dass nichts mehr Platz gehabt hätte.

:o)

Natürlich lag es am Suff.

Und das ist kein Loch, sondern eine Vagina.

Tolle Einstellung.

EugenBatista  17.12.2018, 12:39

😀😁😆🤣😅😂

KHSchindelar  17.12.2018, 15:19
@EugenBatista
Und das ist kein Loch, sondern eine Vagina.

.

Nun ja, Ein Loch ist ein NICHTS mit einem ETWAS drumherum. :o)

(Ähnlichkeiten mit,,, sind nicht beabsichtigt)

Alkohol ist kein guter Berater beim Sex. Hatte vor zwei Wochen Sex mit meiner Freundin nach einem Weihnachtsmarktbesuch. Zum einen reichte es nur für eine Runde - da sind wir ganz anderes gewohnt - zum anderen war das Empfinden/die Gefühle dabei bei weitem nicht so intensiv und schön, wie sonst. Fünf Tage später haben wir den Markt nochmals besucht - da hab ich mich aber zurückgehalten. Hat sich gelohnt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...